Die Roadster-Freunde-Dümmerland verstehen sich als Interessengemeinschaft jeden Alters und Berufsschicht für die Region West Niedersachsen. Uns vereinen die Freude am Roadsterfahren, das Interesse an Fahrzeugen der Roadster-Bauart und die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen. Bei uns gilt: keine Verpflichtungen „Alles kann-nichts muss“. Es gibt auch keine Satzung oder Mitgliedsbeiträge. Wir organisieren regelmäßig Treffen und gemeinsame Ausfahrten. Jeder hat das Recht, zum nächsten Treffen, Stammtisch oder zu einer spontanen Ausfahrt aufzurufen. Wir haben großes Interesse daran, dass Roadster-Fahrer und -Beifahrer auch aus anderen Regionen oder Stammtischen an unseren Treffen teilnehmen und unterstützen sie bei der Anfahrt und Auswahl einer passenden Unterkunft. Wenn Du/Ihr Lust habt mitzumachen und einen Roadster besitzt dann freuen wir uns, Dich/Euch kennenzulernen.
Home About us Galerie Forum Kontakt Impressum

Über uns

© Alexander Schade  Roadster-Freunde-Dümmerland Roadster-Freunde-Dümmerland
Stammtisch Niedersachsen West 
Gegründet wurde unser Stammtisch am 25.September 2010. Seit dieser Zeit ist unsere Teilnehmerzahl stetig angestiegen. Im Moment zählen wir 20 Roadster-Freunde die regelmäßig unseren Stammtisch besuchen. Es grüßt herzlichst.. Alexander Schade